hd vasen

hd vasen

Donnerstag, 14. Februar 2013

**Happy Valentine**

**When we
have each other
we have
everything**


**Love is in the air**  -  Und da das Symbol für Love nun mal Herzen sind, hier etwas HERZIGE Dekoration **


Dieses tolle Bild haben mir meine Kinder zu Weihnachten selbst gebastelt!
Ist das nicht eine tolle Idee!! Das DIY meiner Kinder :)) !!



  

















In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen einen schönen Valentins-Tag, genießt ihn mit all  Euren Lieben!!

4 Kommentare:

  1. Liebe Anja ,
    ich schicke dir ♥liche Grüße zum Valentinstag . Das Herz deiner Kinder finde ich besonders gelungen .
    GLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Dir auch einen schönen Valentinsabend. Glg Anja

      Löschen
  2. ganz viele schöne Herzen, ich liebe ja Herzen :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aga Swat, mein 1. Follower :)) Ich wünsche Dir einen gaanz schönen Valentinsabend. Glg Anja

    AntwortenLöschen