hd vasen

hd vasen

Freitag, 20. Dezember 2013

Endspurt ...


Hallo am Freitag...
so langsam kommen wir ja zum
Endspurt!
Geht es Euch auch so, dass es zum Ende der Adventszeit immer stressiger wird ??
Eigentlich meine ich schon so gut wie alles im
Kasten zu haben und dann, 
fällt mir noch dies und das ein!
Aus diesem Grund heute nur kurz und spärlich ...



Aber selbstverständlich geht es weiter
mit der kleine Geschichte


...
Wann dieser Mann da sein wird,
weiß ich nicht. Aber auf
keinen Fall kommt einer von denen mit 
rotem Mantel, Bart im Gesicht und Sack auf
dem Rücken. 
Die habe ich verscheucht.
Und wenn sich die noch mal blicken lassen 
sollten, ist was los. 
... 






















So,
 jetzt stürze ich mich noch mal
ins Getümmel...
wer mag, morgen geht es selbsverständlich weiter 
mit der kleinen Geschichte

Liebe Grüße Anja
und Forrest
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen