hd vasen

hd vasen

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Rock Christmas Teil II


Hallo, hier bin ich wieder !
Seid Ihr bereit zur Modenschau ?
Also ich schon ...











Aaaber zuerst geht es mal weiter, mit der 
kleinen Geschichte

...
Zusammen gehen wir ins
Haus. Aber es fehlt
wohl noch jemand, denn jeden
Augenblick rennt eines der Kinder zur
 Haustür, reißt sie auf, guckt raus und 
fragt:
"Wann ist er denn endlich da, der ...?"
Dann sagen sie so ein komisches Wort,
das ich nicht richtig verstehe.
Ich habe es vorher noch nie gehört.
Es klingt nach Nacht und Mann, mit irgendwas
davor. Ob das auch einer von der 
Verwandschaft ist? 
...
Hier bin ich wieder, was sagt Ihr zu meiner rockigen Weste ?
Gefällt sie Euch ??




 Da drüben liegt das komische rote Dings....





Hm, meint Ihr ich soll das mal aufsetzen ???





O.k. - sieht schon ein bisschen albern aus - 
oder ??





Also, ich brauche dringend vor Weihnachten noch einen Friseurtermin  zum Ponyschneiden...
ob mich die Ines wohl noch einschieben kann ??



Ich finde mich doch ganz fesch...
was meint Ihr ??


Und jetzt bin ich müde!
Ich mach mal ein Nickerchen.
Wer mag, schaut morgen wieder vorbei
 zur Fortsetzung der kleinen
Geschichte.
Liebe Grüße Forrest Gump



2 Kommentare:

  1. Oh Anja,

    der Forrest ist echt zum Klauen! Wenn er schmust ist er meiner!! Gizmo schmust nur wenn man ihn zwingt!

    Kannst du auch nicht selber schneiden? Ich könnt schon wenn das Hundekind mich lassen würde! Aber "beauty" ist generell unser Problem.

    Gott sei Dank simmer wieder kurz geschnitten!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Kroetinchen,
    ich sags Dir ungern, aber Forrest ist eine Schmusekatze...
    gerade liegt er neben mir auf dem Sofa auf dem Rücken, und eigentlich könnte ich nur einhändig schreiben... Aber immer hat er natürlich auch keine Lust und wenn er weg geht, dann schüttelt er sich immer, macht das Gizmo auch immer ??
    Pony schneide ich ihm schon, aber komplett, geht das nicht.
    Stell mal wieder ein Bildchen von Deinem Süßen ein!
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen